Tag der offenen Tür

Am Sonntag den 10.05.2015 luden wir nunmehr das dritte Jahr zum „Tag der offenen Tür“ ein. Bei herrlichem Sonnenschein kamen die Besucher um uns und das was wir machen kennenzulernen. Wir hatten einen Parcours aufgebaut, ein Stand mit Hundeartikeln lockte das schon Vorhandene noch mehr zu ergänzen und es gab Leckeres vom Grill.

Unsere Sportfreunde führten den Gästen zunächst die Gruppenarbeit vor, die Jugend unseres Hundeplatzes stellte sich vor, eine Synchronarbeit und Unterordnung sowie Agility und Schutzdienst wurde den Interessierten näher gebracht. vor. Die Arbeit und der Umgang mit dem Hund wurde in anschaulicher Weise direkt kommentiert. Für alle Fragen waren wir offen. Spiel, Spaß und das noch intensivere Kennenlernen des Wesens unserer Vierbeiner führte die Gäste durch unseren „Tag der offenen Tür“.

(H.W.)

 

 

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com